Unser Gästebuch


Hallo liebe Besucher!

 

Schreibt uns ins Gästebuch wie Ihr uns gefunden habt und was Euch an uns gefällt!

 

Lob und Tadel, Ideen und Gedanken, Erlebnisse und Wünsche, es ist vieles erlaubt und gewünscht.

 

Wenn Ihr Eure E-Mailaddresse hinterläßt können wir Euch auch antworten.

 

Wir warten gespannt auf die ersten Einträge. Also LOS!


Kommentare: 12
  • #12

    Juergen Rickoll (Ex Busebercher) (Dienstag, 30 Januar 2024 08:06)

    Hallo liebe Wasgau-Musikanten aus Buseberch,
    liebe Grüße vom Schlossplatz (meiner Dienststelle hier im Referat 42 des RP Karlsruhe). Letztes Jahr war das schön Euch zu sehen, hier " Musiker der Wasgaumusikanten als Werkskapelle der Firma Zawisla". Würde mich sehr über ein T-Shirt in der Größe S oder M freuen (gegen Bezahlung natürlich!) Hole das gerne ab, wenn ich beim Babba in der Ächelberchstroß 10 in Buseberch zu besuch wieder bin. Alles gute Euch und frohes musizieren. Da mein Vadder ja direkt praktisch gegenüber der Gemeindehalle wohnt höre ich Eure Proben gerne im Sommer auf dem Balkon mit. Das ist sehr schön. Vielen Dank! Vielleicht auf ein Wiedersehen in Busenberg oder in Karlsruhe. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Rickoll

  • #11

    Peter Oskar (Sonntag, 30 Juli 2023 22:00)

    Habe früher öfter in Busenberg selber
    musiziert und euch nach langer Zeit heute in Lingenfeld auf dem Strassenfest gehört. Ich war begeistert über euren Spaß beim Musizieren und der damit verbundenen Intonation und Interpretation der Stücke.

  • #10

    Ursel Neu (Samstag, 10 Dezember 2022 21:53)

    Lieber Vorstand und Musikergenossen es wäre doch ganz besonders von Vorteil und wunderschön wenn die Termine für nächstes Jahr bereits im Kalender stehen würden:) liebe Grüße euer Groupie Ursel

  • #9

    Mi.Ko (Dienstag, 22 November 2022 21:13)

    Wollte Mal wieder was schreiben.
    Es macht immer noch riesig Spaß mit euch zusammen zu musizieren. Klasse.

  • #8

    aebst (Mittwoch, 23 März 2022 09:27)

    https://www.wochenblatt-reporter.de/wochenblatt-pirmasens/c-ausgehen-geniessen/jahreskonzert-2022_a357029

  • #7

    Doris und.Walter Mülleder Mannhei. (Mittwoch, 16 März 2022 15:29)

    Beim Stöbern im Internet fanden wir unsere Bekannten wieder.
    Es war eine schöne Zeit mit den Wasgau-Musikanten umher zu ziehen.
    Wir wünschen weiterhin viele gute Erfolge mit Eurer Musik.
    Vielleicht sehen wir uns bald wieder.
    LG. Doris und Walter
    Weiteres über mich auf Facebook.

  • #6

    Doris und.Walter Mülleder Mannhei. (Sonntag, 13 März 2022 15:21)

    Es ist schön das es die Wassgau Musikanten noch gibt.
    Dem Stefan als Diriken viele Grüße das er dies immer noch ausführt die Leitung der Wassgauer.
    Ich wünsche nach dem wier uns aus den Augen verloren haben weiter hin alles Gute und eine schöne Zeit mit vielen Auftritte.
    Heute zu Tage ist es nicht selbstverständlich eine Kapelle wie die Wassgauer Musikanten vorzufinden.
    Viele Liebe �Grüße aus Mannheim
    PS.
    Ich hoffe ihr habt noch mein Bild ( Collage ) von mir.
    Auf Facebook Weiteres über Walter Mülleder..

  • #5

    Doris und.Walter Mülleder Mannhei. (Samstag, 12 März 2022 18:11)

    Es ist schön das es euch noch gibt.
    Habe euch in Google gefunden.
    Ihr könnt mich auf Facebook finden. Ich hoffe ihr seit immer noch so gut wie einst.
    Habt ihr noch die Collage ( Bild) .Grüße von Mhm.

  • #4

    Mi.Ko (Donnerstag, 24 Februar 2022 10:49)

    Auf geht's Leute. Lasst uns den Nebel und die negativen Erfahrungen der Pandemie weg schieben. Wir geben alles, an unserem Konzert Blasen wird den Nebel Weg. Versprochen.
    Auf geht's zum Konzert, an 2.4.22, im Bürgerhaus Busenberg..

  • #3

    SuperTuba (Montag, 26 April 2021 11:48)

    Hoffentlich klappt das mit der 3. Polkanacht!

  • #2

    Pausenkönig (Dienstag, 13 März 2018 18:53)

    Jetzt fehlt uns noch ein geiler Dirigent......hihihi.......
    Ne, ne, passt schon ...wir haben den geilsten Dirigenten auf dem Jupiter......auch wenn er das gerne hört, ......es stimmt eben........Dickes Ausrufezeichen

  • #1

    Pausenkönig (Dienstag, 13 März 2018 18:46)

    Ei Geil, endlich wieder ein Gästebuch und ich bin der Erste......Mega
    Jetzt aber auf Mädels und Buben, greift in die Tasten....
    Gruß euer Vorstand